Vereinsfahrt nach Mallorca

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Vereinsfahrt nach Mallorca

Bei einer der zahllosen stimmungsvollen Zusammenkünfte der IKG ist irgendwann die Idee aufgekommen, dass man mit dem Verein nach Mallorca an die Playa de Palma fahren könnte.
Ein Termin war in der Vorstandssitzung im Januar schnell gefunden und so ging es am 04. – 07. Mai auf Deutschlands liebste Urlaubsinsel.

Auch wenn die Truppe bestehend aus vier Vorstandsmitgliedern letztlich eher kleiner dimensioniert war, schadete das der Stimmung und den Erlebnissen überhaupt nicht.
Der Donnerstag und Freitag wurde komplett an der Playa verbracht.
Neben verschiedenen Besuchen der einschlägigen Feiertempeln konnten auch die ersten Sonnenstrahlen am Strand genossen werden. Besonderes Highlight war ein Treffen mit DJ Aaron im Bierkönig, der seines Zeichens übrigens großer IKG Fan ist.

An dem Samstag und Sonntag wurden dann noch ein paar Ausflüge unternommen.
So ging es in die historische Altstadt Palmas mit ihrer wunderschönen Kathedrale.
Auch eine Shopping Tour ins größte Fashionoutlet der Insel durfte bei drei Damen in der Delegation natürlich nicht fehlen. Besucht wurde darüberhinaus der Strand S´Trenc, der als einer der schönsten der Insel gilt. Nach einer mehr als gelungen Tour und vielen tollen Geschichten, sind wir uns ziemlich sicher, dass wir im kommenden Jahr mit wesentlich mehr IKG´lern nach S´Arenal zurückkehren werden.