IKG startet in Stammtisch Saison 2023

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

IKG startet in Stammtisch Saison 2023

Nach Ende der Kampagne und absolvierter Jahreshauptversammlung startet die IKG jedes Jahr im Frühling in die monatliche Stammtischzeit. Diese endet im Oktober, bevor es dann am 11.11. wieder in die närrische Zeit geht.

Bei durchwachsenem Wetter, was wir aktuell ja alle mehr als gewöhnt sind, trafen sich einige Mitglieder an der Außenfeuerstelle der Max-Hahn-Halle. Bei dieser Gelegenheit wurde das neue Rost, mit einem Meter Durchmesser, würdig eingeweiht.

Bei den Stammtischen der IKG kann sich jeder seine Speisen selbst mitbringen, wobei wir für Kurzentschlossene immer etwas in der Reserve haben.

Bei toller Stimmung und unterschiedlichstem leckeren Grillgut ist der Start in die Stammtischzeit gut geglückt und wir freuen uns auf die künftigen geselligen Zusammenkünfte dieser Art.