26. Jazztage in Idar-Oberstein und die IKG ist wieder mit von der Partie!

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

26. Jazztage in Idar-Oberstein und die IKG ist wieder mit von der Partie!

Der liebe Gott muss ein Herz für die Jazzmusik haben.
Bei strahlendem Sonnenschein gingen die 26. Jazztage vom 26. – 28. Mai in Idar über die Bühne.
Wie bereits in den letzten Jahren gab es auch dieses Mal wieder Flammkuchen am Stand der IKG auf dem Schleiferplatz. Neu im Sortiment hatten wir erstmals ausgewählte Weine vom Weingut Barth aus Kirschroth. Da Familie Barth selbst auf dem Schleiferplatz einen Weinstand betreibt, lag die Zusammenarbeit nahe und alle Beteiligten freuten sich über den tollen Synergieeffekt.
Neben Flammkuchen und Wein konnte man am IKG Stand aber auch die diesjährigen „Jazzkronen“ der Stadt Idar-Oberstein erwerben. Die tollen Premiumpins haben die alten Buttons abgelöst und wurden durch die Tänzerinnen der Garden während der Jazztage verkauft.
Natürlich waren die drei Tage auch in diesem Jahr wieder sehr kräfteraubend, aber auch gesellig und schön. Daher freuen wir uns bereits jetzt auf die 27. Auflage im kommenden Jahr.