Tanzgarden veranstalten Trainingswochenende

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Tanzgarden veranstalten Trainingswochenende

Die Qualität des Trainings konnte man unseren großen und kleinen Gardistinen beim Abendessen am Freitag im Gesicht ablesen. Da waren nämlich schon zwei der drei Tage vorrüber.
Vom 11. – 13.10.2018 fand nämlich das diesjährige Trainingswochenende der Tanzgarden statt.
Hier wurde in drei Tagen noch einmal alles perfektioniert und erarbeitet, was für die kommenden Auftritte in der Kampagne 2018/2019 gebraucht wird. Ein toller Abschluss des Freitagabends war ein gemeinsames Abendessen mit den Elferräten. Ein wunderbares Mahl, bestehend aus Nudeln mit Hackfleischsoße und grünem Salat, wurde von der Gardebetreuerin Monika Dalheimer gezaubert.
Nach der Nachspeise ging es dann aber auch zügig nach Hause, denn für den Samstag stand selbstverständlich nochmal ein hartes Programm auf der Tagesordnung.