IKG unterstützt Georg-Weierbacher Kirb

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

IKG unterstützt Georg-Weierbacher Kirb

Eine Woche vor unserem 3. IKG Sommerfestival sind wir einer Anfrage von unserem neuen Vereinsmitglied Marcel Schneider gerne nachgekommen.
Denn er ist seines Zeichens Vorsitzender der IG Georg-Weierbach und richtet somit mit seinem Vorstand die dortige Dorfkirb aus.

In Zeiten in denen alle Vereine Nöte haben Ihre Dienstschichten zu besetzen, haben wir gerne eine 10 Mann und Frau starke Abordnung nach „Hambische“ geschickt, um zu unterstützen. Aufgespielt haben dort an dem Samstagabend die Hunsrücker Nachtschwärmer.

Der Platz war voll und das Bier ist in Strömen gelaufen. Somit verging die Zeit wie im Fluge und die Spätschicht der IKG war um ca. 2 Uhr Zuhause nachdem insgesamt 350 Liter Bier von 19Uhr Abends an vernichtet wurden.