Eingeschneite Frauenfastnacht trotzdem gut besucht

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Eingeschneite Frauenfastnacht trotzdem gut besucht

Zeitgleich zum Ausflug des Prinzenpaares nach Winzenheim bei Bad Kreuznach fand in der Max-Hahn-Halle der IKG die diesjährige Frauenfastnacht statt.
Nach der Umstellung des Systems vor einigen Jahren von einem Frühschoppen auf eine Abendveranstaltung standen die Zeichen wieder sehr gut und ein volles Haus war zu erwarten.

Leider spielte Petrus hier aber nicht ganz mit und bedeckte Idar vollständig mit einer dicken Schneeschicht.
Doch hart gesottene „Weiber“ lassen sich von solch ein bisschen Puderzucker natürlich die Laune und vor allem die Anreise nicht verderben. Bis auf wenige Ausfälle war das Vereinsheim randvoll und die gewohnte Fastnachtsparty konnte abgehalten werden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unser Vorstandsmitglied Andrea Genenger und ihr Team für die Durchführung dieser wunderbaren Veranstaltung, die das Vereinsleben und den närrischen Kalender der IKG ergänzt.