Die Wagenbauhalle der IKG erstrahlt im neuen Glanze

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Die Wagenbauhalle der IKG erstrahlt im neuen Glanze

Nach 6 Monaten Arbeitszeit und vielen hunderten Stunden, die hauptsächlich vom Elferrat der IKG geleistet wurden, ist es endlich soweit und die ehemalige Wagenbauhalle der Idarer-Karneval-Gesellschaft ist fertig umgebaut.

Da die IKG über die komplette Kampagne 2020/2021 ein staatliches „Arbeitsverbot“ hinsichtlich unseren sonst gewohnten Veranstaltungen erhalten hat, nutzten wir die Zeit für diverse „Aufhübscharbeiten“.

Die Wagenbauhalle ist nun fit für Familienfeierlichkeiten im feineren Rahmen, Firmentagungen oder kleinen neuen Veranstaltungskonzepten, die es nun zu erproben gilt.
Neben 35 Scheinwerfern wurde eine neue Soundanlage mit entsprechendem Mischpult installiert. Darüber hinaus konnten die alten Gebläseheizungen durch moderne Heizkörper ersetzt werden. Die Bühne wurde um 5² erweitert und der Halle wurde ein komplett neuer Anstrich verpasst.

Für eine eventuelle Anmietung kann gerne im Vorfeld ein Besichtigungstermin mit unserem 3. Kassierer Udo Hubrig vereinbart werden.