Public Viewing zur EM 2021

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Public Viewing zur EM 2021

Im Rahmen der Mitglieder wurde zur EM ein Public Viewing in unserer renovierten Wagenbauhalle angeboten. Da größere Veranstaltungen aufgrund der Corona Maßnahmen immer noch schwierig sind, konnte leider nicht im größeren Stil auf die Termine hingewiesen werden.

Zu allen Vorrundenspielen und dem Achtelfinale konnten die Spiele in Full HD mit Hilfe unseres neuen Beamers verfolgt werden. Darüber hinaus gab es in den Halbzeiten immer verschiedene Snacks für die hungrigen Deutschland Fans.

Gerne hätten wir natürlich alle Spiele bis zum Finale ausgestrahlt, aber ohne deutsche Beteiligung macht das leider wenig Sinn. Wollen wir hoffen, dass unser Team uns dies bei der WM 2022 in Katar wieder ermöglicht.