Vorstand beruft Satzungskommission ein

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Vorstand beruft Satzungskommission ein

10 Jahre ist nun schon die letzte Satzungsänderung her. Eine lange Zeit wenn man sich die gesellschaftliche und politische Entwicklung seit dem anschaut. Grund genug um an dieses Thema heran zu gehen.

Zu diesem Zweck hat der Vorstand eine Satzungsprüfungskommission ins Leben gerufen. Michael Thiel, Stefan Dalheimer, Udo Hubrig und Daniel E. Marx werden nun in mehreren Sitzungen das Richtwerk des Vereins auf den Prüfstand stellen und dem Vorstand einen entsprechenden Änderungsvorschlag unterbreiten.

Nach Abschluss aller Beratungen soll dann Ende des Jahres über die Änderung in einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung abgestimmt werden, damit die neue bzw. aktualisierte Satzung am 01.01.2019 in Kraft treten kann.