Globus Idar-Oberstein Fastnachtsveranstaltung

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Globus Idar-Oberstein Fastnachtsveranstaltung

Ein wenig anders lief in diesem Jahr der Beginn der heißen Phase der Kampagne ab. Denn diesmal starteten wir am Mittwoch vor dem Dicken Donnerstag ins bunte Fastnachtstreiben.
Zusammen mit der Marketingleiterin Sabine Fillmann sowie dem Marktleiter Jörg Moll wurde erstmals eine eigenständige Fastnachtsveranstaltung in der Globus Cafeteria ins Leben gerufen.

Zusammen mit unseren Freunden des Fischbacher Carneval Vereins sowie den Hunsrück DJ´s boten wir von 17:00 – 19:00 Uhr einen Mix aus Musik, Tanz, Gesang und Büttenreden. Moderiert wurde die kurzweilige Veranstaltung vom IKG-Elferratspräsidenten Daniel E. Marx.

Bei komplett besetzter Cafeteria hatten alle Beteiligte viel Spaß und bei der Verleihung der Jahresorden an das Globus Organisationsteam sowie dem Marktleiter Jörg Moll durften wir uns schon über die Zusage einer weiteren Veranstaltung in der Kampagne 2020 freuen!

Die IKG bedankt sich beim Globus Idar-Oberstein herzlich für einen super Auftakt und kommt gerne wieder!