Elferrat unternimmt Sommerausflug

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Elferrat unternimmt Sommerausflug

Im Gegensatz zu vielen anderen Karnevalgesellschaften ist die IKG 365 Tage im Jahr im Einsatz. So auch der Elferrat, der sich am 31. August 2019 traf um gemeinsam einen Ausflug nach Bad Sobernheim zu begehen.

Dort fand das Innenstadtfest auf dem Marktplatz statt.
Viele Essens- und Getränkestände luden umrahmt von einer schönen historischen Kulisse zum verweilen ein. Die Geselligkeit stand an diesem Tage natürlich an oberster Stelle, doch man nutzte die Zeit auch um über die anstehende Kampagne zu sprechen und über potenzielle Kandidaten zur Ergänzung des Rates abzustimmen.

Nach einem Abendessen im Brauhaus Bad Sobernheim lies der Elferrat den Abend dann bei unseren Freunden des Schützenvereins ausklingen, denn auf dem ehemaligen Gelände der Marktschule in Idar fand das alljährliche Schützenfest statt.

Es war ein rundum gelungener Abend und das nächste Treffen wurde in diesem Rahmen bereits fixiert.