1. IKG Stammtisch in 2022 abgehalten 

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

1. IKG Stammtisch in 2022 abgehalten 

Aufgrund der Vielzahl an Veranstaltungen im IKG Kalender war es leider erst am 15. Juni möglich, den ersten IKG-Stammtisch am Bratenhaus der Max-Hahn-Halle abhalten zu können. 
Gut 25 Mitglieder haben sich bei strahlendem Sonnenschein nach und nach eingefunden um ein schönes „Schwätzchen“ zu halten und selbstverständlich ihr jeweiliges Fleisch zu braten. 
Denn das Grillgut und die Beilagen konnten sich die Mitglieder wie immer selbst mitbringen. 
Von Bratwurst über Bratkartoffeln, Stockbrot, Hacksteaks oder Spare Ribs war alles vertreten. 
Diese sehr unkomplizierte und gesellige Art der Zusammenkunft ist immer ein Garant für gute Stimmung und wir freuen uns bereits auf die nächsten Stammtischtermine in der den kommenden Monaten.