Straßenkarneval in Idar-Oberstein mit Dicken Donnerstag eröffnet

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Straßenkarneval in Idar-Oberstein mit Dicken Donnerstag eröffnet

Besser konnte es wirklich nicht laufen als in diesem Jahr. Da sind sich die Organisatoren rund um den Vorstand der IKG einig.
Bei bestem Wetter fand der diesjährige Dicke Donnerstag auf dem Schleiferplatz statt und dieser platzte fast aus allen Nähten!

Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Band Saxxess, die in diesem Jahr zum letzten Mal bei der Veranstaltung aufgespielt haben. Es wurde von 11:11Uhr – 18:00Uhr gefeiert, getanzt, gelacht und vor allem auch der Kreisel gestürmt. Denn die Polonaise aus Blankenese darf natürlich an diesem Tag nicht fehlen. Besonders gefreut hat uns der ruhige Ablauf der Veranstaltung und hier sei den Gästen großer Dank und Respekt gezollt.

Die IKG freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung und die Gäste können gespannt sein, welche Neuerungen und Veränderungen dann auf sie warten werden.