RKK Regionalkonferenz zu Gast in Idar-Oberstein

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

RKK Regionalkonferenz zu Gast in Idar-Oberstein

Am 07. April war die IKG Gastgeber für die Regionalkonferenz der Rheinischen Karnevals-Korporationen. Zu diesem Anlass wurden alle Bezirke im Umkreis in die Schmuckstadt geladen um zu erfahren was es im Verband neues gibt. Neben verschiedenen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem RKK-Familientag war die angedachte Gebietsreform der Bezirke ein Kernthema der Sitzung.

Wie bei der IKG üblich gab es natürlich im Vorfeld zur Sitzung noch eine regionale Stärkung.
So konnten wir den Präsidenten Hans Mayer, Vizepräsidenten Hermann Wagner und Geschäftsführerin Sabrina Attardi mit original Idar-Obersteiner Spießbraten vor einer anstrengenden Sitzung beglücken.