Nasser Weihnachtsumtrunk beendet IKG Jahr 2022

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Nasser Weihnachtsumtrunk beendet IKG Jahr 2022

Man kann mit dem Wetter bekanntlich nicht immer Glück haben.
Bei kaltem und nassen Wetter trafen sich am 23. Dezember die Mitglieder der IKG zum alljährlichenm Weihnachtsumtrunk. Dieser wurde kurzerhand von draußen in die Wagenbauhalle verlegt.
Der Glühwein und die Bratwurst vom Rost schmeckten aber auch unter diesen veränderten Bedingungen hervorragend. Die Anwesenden nutzen noch einmal die letzte Gelegenheit vor den Weihnachtstagen um über das abgelaufene Jahr zu sprechen und Pläne für die anstehende Kampagne zu schmieden.

Der Vorstand der Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V. bedankt sich auf diesem Wege herzlich bei allen Mitgliedern, Förderern, Unterstützern und Gästen für ein wundervolles Jahr 2022 und wünscht ein paar frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr!