4. Spansauessen überzeugt mit lukullischen Freuden

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

4. Spansauessen überzeugt mit lukullischen Freuden

Am 09. Oktober fand das 4. IKG-Spansauessen in der Max-Hahn-Halle der IKG statt.
Diesmal wurde aber nicht die Wirtschaft, sondern die umgebaute Wagenbauhalle eingedeckt.
Grund waren die über 60 phänomenalen Teilnehmer bei der 4ten Ausgabe dieser Veranstaltung.
Die „Wutz“ bzw. die beiden „Wutzen“ sind auch dieses mal wieder von der Metzgerei Veek aus Niederbrombach geliefert worden.

Zum Preis von 21,00€ konnte man nach Herzenslust schlemmen, bis man nichts mehr gepackt hat. Neben Füllsel und Rosmarinkartoffeln gab es als Beilage einen frischen grünen Salat. Als besonderes Highlight gibt es seit einigen Jahren am Spansauessen Kirner Landbier vom Fass und Federweisser. Selbstverständlich wird es auch im Jahr 2022 ein Spansauessen geben.