2018 bei Neujahrsempfang der Stadt Idar-Oberstein gut eingeläutet

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

2018 bei Neujahrsempfang der Stadt Idar-Oberstein gut eingeläutet

Ein Prinzenpaarjahr kann mitunter schon in Stress ausarten, wobei positiver Stress natürlich nie zur Last wird. Denn unmittelbar am Sonntag nach der Sitzung des Mainzer-Carneval-Vereins in der Rheingoldhalle in Mainz am Rhein stand schon der nächste Termin im Kalender an:
Der Neujahrsempfang von Stadtverwaltung, Nahe-Zeitung und Artillerieschule in der Messe in Idar-Oberstein.

Somit musste das Frühstück im Hilton in Mainz etwas schmäler ausfallen. Denn bereits um 11 Uhr musste man schon wieder frisch und gut gelaunt in der Messehalle zugegen sein. Besonders gefreut hat sich das Prinzenpaar über eine persönliche Begrüßung durch Oberbürgermeister und Ehrenkomiteemitglied Frank Frühauf im Rahmen der allgemeinen Begrüßung.

Als der offiziele Teil der Veranstaltung vorüber war ging es dann an den gemütlichen Teil des Mittags. Denn bei Kirner Pils und kalten Platten konnte man das ereignissreiche Wochenende wahrlich würdig ausklingen lassen.