Vereinsheimvermietung

Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V.

Das IKG-Vereinsheim

Max-Hahn-Halle

Die Location für Ihre Geburtstage, Konfirmationen, Polterabende, Tagungen und vieles mehr

Download Vereinsheimflyer

Die Innenausstattung

Der Ausschankraum

Bietet Platz für ca. 70 Personen und ist mit Leinwand, Radio, Beamer und W-Lan modern eingerichtet. Ein Buffetraum kann in der angeschlossenen Wagenbauhalle eingerichtet werden.

Die Wagenbauhalle

Bietet Platz für ca. 99 Personen.
Die Halle wurde im Jahr 2021 komplett modernisiert und kann für die unterschiedlichsten Anlässe verwendet werden. Ob Hochzeit, Konfirmation, Firmentagung oder runder Geburtstag. Es ist so gut wie alles möglich.

Das Spießbratenhaus

Ermöglicht die Zubereitung von allerlei Leckereien vom Rost. Das Braten kann gerne von den IKG-Aktiven übernommen werden.

Pauschale Mietkosten

Wirtschaft: 175€ für Nicht-Mitglieder
                         125€ für Mitglieder

Wagenbauhalle:
225€ für Nicht-Mitglieder
                                    175€ für Mitglieder

Teppichboden Wagenbauhalle: 50 €
Spießbratenhaus: 30€
Endreinigung: 30€

Getränke

Gesonderte Getränkewünsche können gerne mit uns besprochen werden. Ansonsten können Sie hier unsere Preisliste einsehen:

Preisliste