IKG lädt zum 4. Oktoberfest im Vereinsheim

Hin und wieder ist einfach der Wurm drin. Aber das lässt unsere Organisatoren Andre Dalheimer und Sebastian Hofmann natürlich nicht zurück schrecken. Leider wollte der erste Oktoberfesttermin im September aufgrund von Messen und anderen Veranstaltungen nicht so richtig laufen. Daher wurde die riesen Gaudi kurzerhand auf den 21. Oktober verlegt.

Mit ca. 70 Personen fand dann in gewohnter Manier die IKG Wies´n statt.
Wie in jedem Jahr wurden wir durch die Metzgerei Ivo Juchem aus Niederwörresbach hervorragend kulinarisch verwöhnt, bevor dann die bayrische Party seinen Lauf nahm.

Bis in die Morgenstunden wurde dann ausgelassen gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste sowie die fleißigen Helfer, die das Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.