Elferrat lässt Jahr gemütlich ausklingen

Zum letzten Mal im Jahre 2017 hat der neue Elferratspräsident Daniel E. Marx den Rat zusammen gerufen um einen gemütlichen Abschluss zu begehen.

Im Idarer Hof wurde aber zusammen mit den Kollegen vom Senat nicht nur Bier und Spießbraten genossen, sondern auch das Jahr Revue passieren gelassen. Wolfgang Schapperth und Rolf Pälzer wurden in diesem Zusammenhang für den Senat an diesem Abend herzlich willkommen geheißen. Außerdem in neuer Funktion im Elferrat ist Fredy Risch, Christian Comont und Michel Schärf. Andre Dalheimer wird in diesem Jahr im Elferrat pausieren, da er sich seiner Zeit als Prinzkarneval für die IKG widmen wird.

Neben vielen Terminen in einer kurzen Kampagne 2018 gibt es im Jubiläumsjahr eine weitere Neuerung im Rat. Nach vielen Jahrzehnten wurden neue Kappen bestellt um unsere geliebte Fastnacht mit dem passenden Equipment noch besser vertreten zu können.