2. IKG-Herreomend

Obwohl die erste Veranstaltung im Jahr 2014 im Bezug auf die Besucherzahlen etwas schwach auf der Brust war, hielt der Verein an dem Konzept fest und läutete am 22.01.2016 im IKG-Vereinsheim die 2. Runde ein – mit Recht! Denn der 2. IKG-Herreomend war trotz des Blitzeises an diesem Abend mit rund 60 Männern gut besucht.

Ein besonderer Dank gilt unserem Aktiven Andreas Stallbaum, der die Planung übernommen hatte. Er bot den Besuchern so Einiges. Eine offene Witzerunde, 2 Büttenreden, ein Fingerhakelturnier, sowie der Besuch von Striptease-Tänzerin Alexa aus Ludwigshafen, waren lediglich die Eckpfeiler dieses ausgelassenen Abends.
Nachdem einige Kaltgetränke und edle Brände vernichtet wurden, ging jeder Besucher mit der Vorfreude auf den 3. „Männerabend“ im Jahr 2017 nach Hause.