Weihnachtsfeier

Auch dieses Mal war die Weihnachtsfeier der IKG ein würdiger Jahresabschluss, bevor es in die karnevalistische Winterpause ging. Wobei sich die Aktiven, aufgrund der kurzen Session, auch in der Weihnachtszeit intensiv mit den anstehenden Veranstaltungen und Terminen beschäftigen mussten, da der Kartenvorverkauf bereits seit dem 09.12.2015.lief.

Davon war aber an diesem Abend, in Halle 1 des liebevoll geschmückten Vereinsheims, nichts zu spüren. Es wurde bei gutem Essen von der Metzgerei Ivo Juchem und einem tollen kurzweiligen Programm der Tanzgarden besinnlich und gemütlich gefeiert.Besonders herausgestochen hatte eine Interpretation der Weihnachtsgeschichte, die in eigener Regie von unseren Garden einstudiert wurde und zeigte, dass sich der Verein um Nachwuchs im Schauspieler-Bereich keine Sorgen machen muss. Krönender Abschluss des Kurzprogramms war natürlich der Besuch des Nikolaus.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand der Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V. seinen Aktiven, Mitgliedern aber auch unseren Gästen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!