Letzter IKG Termin 2017

Nachdem der IKG-Weihnachtsmarkt aus organisatorischen Gründen nicht erneut stattfinden konnte, wurde eine schöne Alternative geboren. Der IKG-Weihnachtsumtrunk.

Am 22.12. versammelten sich ab 17:30Uhr die Aktiven im Vorgarten des Vereinsheims um bei Glühwein, Kaltgetränken, Grillgut und Waffeln (selbstverständlich bei passender Weihnachtsmusik) in die Weihnachtsfeiertage zu starten. Rund 25 Personen hat es an diesem ersten Termin ans Vereinsgelände gezogen.
Besonders die Location ist sehr gut angekommen und wird in Zukunft öfters als Versammlungsort genutzt.

Ebenfalls sehr gut angekommen ist eine Parallelveranstaltung im Wirtschaftsraum des Vereinsheims. Dort trafen sich ca. 35 Salsatänzer um dort einen zwanglosen Tanzabend zu verbringen. Dieser Termin ist durch unsere langjährige Aktive Michelle Seifert entstanden und beim Vorstand der IKG auf sehr positive Resonanz gestoßen. Die IKG würde sich freuen öfters als Gastgeber dieser Party behilflich sein zu dürfen.