IKG Sommerfestival wird in 2017 wiederholt!

Normalerweise sollte trotz des großen Erfolgs im vergangenen Jahr, das IKG Sommerfestival erst in 2018 wiederholt werden.
Grund ist der mögliche Hallenumbau im IKG-Vereinsheim, der eigentlich über die Sommermonate durchgeführt werden sollte. Da sich allerdings die Planungen in die Länge gezogen haben, wird ein Baubeginn erst am Aschermittwoch der kommenden Session möglich sein.

Somit nutzen wir die Sommerzeit gerne aus und veranstalten am 70. Geburtstag der Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V., nämlich den 18.08.2018 ab 19Uhr unser 2. IKG-Sommerfestival.
Veranstaltungsort wird dieses Mal der Marktschulhof in Idar sein!

Die Planungen gehen nun in die heiße Phase und weitere Infos werden über die Tagespresse, Facebook sowie der Vereinshomepage in Umlauf gebracht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den zweiten Teil einer grandiosen Feier!