IKG Prinzenpaar ernennt Heinz Mayer oHG zum Hofjuwelier

Da hat der Geschäftsführer und IKG Ehrenkomiteemitglied Frank Mayer nicht schlecht gestaunt, als auf einmal das IKG Prinzenpaar mit dem halben Hofstaat im Foyer der Heinz Mayer oHG in Idar stand.

Diese Stippvisite hatte gleich zwei Gründe, denn zum einen leitet Prinz Andre I, alias Andre Dalheimer, im Hause Mayer die Diamantabteilung, und zum anderen galt es Prinzessin Sandra II, alias Sandra Pape, für die kommende heiße Zeit der Kampagne mit den passenden Schmuckstücken auszustatten. Als Lieferant von mehreren Königshäusern und verschiedenen Topjuwelieren in der ganzen Welt fiel das Frank und Stefan Mayer überhaupt nicht schwer. So darf sich Sandra II über ein vierteiliges Diamantschmuckset freuen. Einzig

er Nachteil ist natürlich die Rückgabe des edlen Geschmeides am Aschermittwoch in 34 Tagen.

Neben der Übergabe der Schmuckstücke war natürlich auch noch Zeit, um bei einem Gläschen Sekt und

einem kleinen Imbiss auf die kommende Zeit anzustoßen. Offiziell wurde es aber auch noch denn Prinz und Prinzessin zeichneten neben den Geschäftsführern Frank und

Stefan Mayer auch noch einige Mitarbeiter aus, die an den Sondereditionen des Charity Pins beteiligt waren. Diese sind vergoldet und mit echten Brillanten besetzt und können entweder an der Prunksitzung oder in der Firma Glanzvoll in der Vollmersbach per Gebot ersteigert werden. Neben den drei Sondereditionen wurden insges  amt 108 weitere Pins angefertigt, die zum Preis von 11,–€ erworben werden können. Der Reinerlös der Charityaktion geht übrigens komplett an die Kinderstation des Klinikum Idar-Oberstein.

 

Wer Sandra II mit ihren neuen Juwelen in ihrer ganzen Lieblichkeit bewundern möchte, kommt am besten zur IKG Prunksitzung am 03. & 10.02.2018 um 20:11Uhr in die Heidenesteilhalle.

Karten für die Veranstaltung gibt es jeden Dienstag und Freitag zwischen 18:00 – 20:00Uhr im IKG-Vereinsheim (Layenstraße 181). Außerdem können Reservierungen unter 06781-44605 oder per E-Mail: Kartenvorverkauf@IKG-IO.de rund um die Uhr vorgenommen werden.