IKG-Oktoberfest startet in die zweite Runde [AUSVERKAUFT]

Am 26.09.2015 ist es endlich wieder so weit und die Halle am IKG-Vereinsheim wird zum Oktoberfeststadl. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr sind sich die Hauptorganisatoren Frank Zillig sowie Manfred Wagner zusammen mit dem IKG-Vorstand sicher, dass an die ausverkaufte Wiesenparty angeknüpft wird!

Neben einem zünftigen Bayrischen Buffet von der Metzgerei Ivo Juchem wird es auch wieder ein kleines aber feines Kurzprogramm geben.
Im Mittelpunkt steht hierbei natürlich die Wahl der Ms. Dirndl und Mr. Krachten. In verschiedenen Disziplinen ist jeder herzlich eingeladen sein Können unter Beweis zu stellen, um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Der Einsatz wird sogar mit ein paar Sachpreisen belohnt! Ansonsten steht die zünftige Feier dieses tollen Festes bei fetziger Musik im Mittelpunkt des Abends.

Der Kostenbeitrag beläuft sich gerade mal auf 11€ und beinhaltet das reichhaltige Buffet.
Leider sind mittlerweile alle Karten vergriffen!

Ansprechpersonen:
Franz Zillig Tel.: 06781-46798 & Manfred Wagner Tel.: 06781-450111

Oktoberfest-001

Autor: Daniel E. Marx