IKG Kartenturniere vom 19 – 21.05.2017

Nachdem die IKG das Picknick Konzept umgestellt hat und dieses Fest nur noch als interne Feier durchführt ist im letzten Jahr leider das traditionelle Bauernspielturnier ausgefallen. Dies wurde zum Anlass genommen ein Jahr später mit gleich drei verschiedenen Kartenturnieren ein Revival zu starten.

Die Resonanz blieb allerdings leider etwas hinter den Erwartungen zurück.
Das geplante Texas Hold´em Pokterturnier am Freitag sowie das Bauernspielturnier am Sonntag musste leider aufgrund zu weniger Teilnehmer kurzfristig abgesagt werden.
Lediglich das Bullturnier am Samstag konnte mit Rund 12 Spielern erstmals durchgeführt werden.
Als Gäste konnten wir eine starke Gruppe von Damen aus der Verbandsgemeinde Baumholder begrüßen, die leidenschaftlich gerne Bull spielen und solche Turniere mit Vergnügen wahrnehmen.
Da wundert es einen nicht, dass auch alle drei Hauptpreise an diese geübten Spielerinnen gegangen sind.

Die IKG freut sich schon darauf im nächsten Jahr erneut die Kartenspielturniere anbieten zu können und hofft dann auf volles Haus im IKG-Vereinsheim.