IKG begeht gemeinsame Weihnachtsfeier

Am 16. Dezember fand einer der letzten IKG Termine im Jahr 2017 statt, nämlich die gemeinsame Weihnachtsfeier. In diesem Jahr wurde nach langer Zeit erstmals wieder im Wirtschaftsraum der Max-Hahn-Halle mit rund 65 Personen gefeiert.

Die Wirtschaftskommission hat auch dieses Mal dekorativ dafür gesorgt, dass sofort Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. Außerdem trug das kurze Rahmenprogramm ebenfalls bestens zu der Stimmung bei. Die Garden haben wieder einige Gedichte, Lieder und Weihnachtsgeschichten einstudiert und vorgetragen. Heiß erwartet wurde natürlich auch wieder der Nikolaus der für jedes Kind ein entsprechendes Geschenk im Sack hatte.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem bunten Buffet der Metzgerei Ivo Juchem aus Niederwörresbach. Offiziell wurde es an diesem Tag auch, denn Prinz und Prinzessin Karneval verliehen Ihre Prinzenpaarspange an die Tanzgarde und Ihre Betreuer.

Alles in allem war es wieder ein geselliger Abschlusstermin der sehr gelungen war.