Fischbacher Carneval Verein gut in heiße Phase der Kampagne gestartet

Die IKG und der FCV verbindet schon seit vielen vielen Jahren eine enge Freundschaft und so konnte auch in dieser längeren Kampagne ein gegenseitiger Besuch bei den Prunksitzungen der beiden Vereine eingeplant werden. Insgesamt 20 Aktive der IKG waren am 04.02.2017 zu Gast beim FCV in der Gemeindehalle Fischbach. Das Programm bot alle Elemente die zu einer Saalfastnacht dazugehören. So blieb bei Livegesang, Tanz, gesprochenem Wort und Kokolores kein Auge trocken. Besonders imposant sind die Tanzgarden der Fischbacher Kollegen. Hier tummeln sich in zahlreichen Abteilungen ca. 70 junge Leute die Spaß an der Fastnacht und besonders am tanzen haben.

Gefreut hat uns der Empfang des diesjährigen Jahresordens des FCV der vom Präsidenten Michael Thiel sowie dem 1. Vorsitzenden Daniel E. Marx entgegen genommen wurde.
Nach Ende der Veranstaltung gab es selbstverständlich noch eine dritte Halbzeit im Thekenbereich. Hier konnte nochmal auf die gelungene Veranstaltung angestoßen werden.