Ehrenkomiteemitglied Michael Frey nachträglich ausgezeichnet

Am 11.11.2017 wurden die vorletzten drei Ehrenkomiteemitglieder der Idarer-Karneval-Gesellschaft ausgezeichnet. Das Gremium bestehend aus Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben hat sich mit Landrat Dr. Matthias Schneider, Dr. Paul Uwe Budau und Michael Frey auf jetzt insgesamt 12 Personen ergänzt.

An der Verleihung wegen einem Kurzurlaub in Straßburg nicht anwesend war Michael Frey vom Autohaus Barth & Frey.
Damit auch er als neues Ehrenkomiteemitglied zum Start in die heiße Phase der Fastnachtszeit passend ausgestattet ist, fanden sich IKG-Präsident Michael Thiel und 1. Vorsitzender Daniel E. Marx im Autohaus in Tiefenstein zur Insignien Übergabe vor dem neuen Opel Insignia ein.

Nach dem Prinzenempfang der IKG steht der nächste große Termin für das Ehrenkomitee schon in den Startlöchern. Nämlich die Prunksitzungen am 03. &10. Februar ab 20:11Uhr in der Heidensteilhalle.

Karten für die Veranstaltungen erhält man jeden Dienstag und Freitag zwischen 18:00 – 20:00Uhr im Vereinsheim der IKG (Layenstraße 181) oder rund um die Uhr per Telefon unter 06781-44605 oder per Mail unter Kartenvorverkauf@IKG-IO.de