Ausverkauftes Oktoberfest – Damit hätten selbst die Organisatoren nicht gerechnet

Genau 8 Tage hat es gedauert, und schon waren alle Karten für das 3. IKG Oktoberfest vergeben.

Die 111 die eine Karte bekommen haben, dürfen sich aber bereits jetzt auf eine zünftige Wies´n-Party freuen.

Altbewährtes trifft auf einige Neuerungen. Wie in den Vorjahren wird es auch dieses Mal ein bayrisches Spezialitätenbuffet der Metzgerei Juchem aus Niederwörresbach geben. Es wird auch wieder ein „Wies´n Paar“ gewählt und zu den größten Oktoberfesthits getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen.

Die Besucher dürfen sich aber auch auf die eine oder andere Überraschung freuen.

Die Planungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen bayrischen Abend in unserem Vereinsheim.