Besuch der karnevalistischen Weinprobe der Winzenheimer Jerry´s

In einer der längsten Kampagnen die kalendarisch überhaupt möglich ist, war auch wieder einmal ein Besuch in Bad Kreuznach bei unseren Freunden der Winzenheimer Jerry´s möglich.

Andre Dalheimer, Sandra Pape und Daniel E. Marx sind gerne der Einladung zur karnevalistischen Weinprobe gefolgt. Diese Veranstaltungsart ist in unserer Region gänzlich unbekannt und wird in der kommenden Session nach einem tollen Abend in Winzenheim von der IKG angeboten!

Nach einem Sektempfang im Eingangsbereich der Halle startete das karnevalistische Kurzprogramm. Dargeboten wurde ein Mix aus Tanz, Gesang und Büttenrede. Besonderer Clou: Zwischen jedem Programmpunkt wurde ein Wein von einem Winzenheimer Winzer verkostet und es gab interessante Informationen zu dem Weingut sowie dem Tropfen an sich! Ebenfalls Teil des Abends war eine üppige Vesperplatte, die die nötige Grundlage für den Abend bot.