Beerdigung der Fastnacht

Dieses Mal wurdest du viel zu früh von uns genommen!

Unsere geliebte Fastnacht wurde nämlich nur 92 Tage jung. Eine große Trauergemeinde mit über 40 Perso
nen versammelte sich am Fastnachtsdienstag im IKG-Vereinsheim, um von einer guten Freundin Abschied zu nehmen.

Da unser 1. Vorsitzender Daniel E. Marx an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, kombinierte er als waschechter Karnevalist die beiden Veranstaltungen und nahm seine Gäste mit zur Trauerfeier hinzu. Diese wurde, wie in den Jahren zuvor, von unserem Aktiven Andre Dalheimer als Pastor geleitet, nachdem die eingelegten Heringe verspeist waren.

Im Anschluss an die Prozession sinnierten die Aktiven noch eine Weile über die abgelaufene Kampagne und traten schweren Herzens den Heimweg an. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass die Fastnacht am 11.11.2016 wieder aufersteht.

12715507_964321656987028_3866005321190129297_n