3. IKG-Oktoberfest punktet auf ganzer Linie

Die Stimmung war ausgelassen und das Münchner Hell der Paulaner Brauerei floss in Strömen.
Auch das 3. IKG-Oktoberfest war ein voller Erfolg und kann an die beiden vorherigen Veranstaltungen ohne weiteres anknüpfen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den diesjährigen Festwirten und Vorstandsmitgliedern Andre Dalheimer & Sebastian Hofmann.
Sie traten in die großen Fußstapfen er Aktiven Frank Zillig & Manfred Wagner als vorherige Festwirte, konnten diese aber mehr als ausfüllen.

Besonders gut angekommen ist wieder das bayrische Schmankerl Buffet der Metzgerei Ivo Juchem aus Niederwörresbach. Nachdem also die Grundlage zu einem ausgelassenen Abend geschaffen war, ging es nach klassischer bayrischer Blasmusik zum Essen in den Partyteil der Veranstaltung über.
Unser hauseigener DJ Bajazz (Andre Dalheimer) traf hier immer die richtigen Töne um das Volk bei Feierlaune zu halten. Selbstverständlich wurde auch wieder ein neuen IKG-Wiesenpaar gekürt. In verschiedenen Disziplinen setzte sich am Schluss Michael Gillmann und Gabi Seidler durch. Freuen dürfen sich die beiden neben dem Titel auf eine Schnapsprobe im Feinkostladen Glanzvoll in der Vollmersbachstraße.

Die IKG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gästen und freut sich bereits auf die 4. Auflage im Jahr 2017.