Kalenderjahr mit Weihnachtsfeier würdig geschlossen

Nach vielen Sitzungen, Proben, Stammtischen und Veranstaltungen stand der letzte und mit einer der angenehmsten Termine im IKG-Kalender an. Nämlich die Weihnachtsfeier, die am 17.12.2016 in der Max-Hahn-Halle abgehalten wurde.

In einem liebevoll geschmückten Saal feierten Rund 70 Aktive sich selbst und die besinnliche Weihnachtszeit. Perfekt umrahmt wurde die Veranstaltung erneut durch ein kurzweiliges Programm der Tanzgarden. Ein weiteres Highlight war der alljährliche Besuch des Nikolaus der einen großen Sack Geschenke im Schlepptau hatte. Kulinarisch beglückte uns abermals die Metzgerei Ivo Juchem mit einem hervorragendem Buffet das keine Wünsche offen lies.

Nun gilt es Kraft zu tanken für die kommenden närrischen Tage.
Denn gestartet wird offiziell wieder am 12.01.2017 mit der ersten Donnerstagssitzung sowie dem Aktiven Kartenvorverkauf für unsere Prunksitzung.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand der Idarer-Karneval-Gesellschaft Idar-Oberstein e.V. seinen Aktiven, Mitgliedern aber auch unseren Gästen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!