2. Idarer Braufest

Am 01. & 02. Juli fand auf dem Schleiferplatz das 2. Idarer Braufest statt.
Da die IKG und der Brauhausverein bereits seit zwei Jahren am Dicken Donnerstag sehr gut zusammen arbeiten, haben uns die Freunde des Brennens und Brauens gefragt, ob wir mit einem Bratenstand mit von der Partie währen. Dies haben wir natürlich gerne ermöglicht und über 2 Tage leckere Grillspezialitäten vom Rost verkauft.
Besonderes Highlight an diesem Wochenende war der Fußballkrimi Deutschland vs. Italien. Im Anschluss war der Schleiferplatz sowie der Kreisel gesäumt von dutzenden Deutschlandfans, die den Einzug ins Halbfinale frenetisch gefeiert haben.

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich beim Brauhausverein für die eingeräumte Möglichkeit und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Zusammenarbeit!